Translate

Dienstag, 15. April 2014

Genähtes und Neues für den Shop


Für meine Tochter gab es letztens eine Zipfelmütze für den Übergang. Natürlich mit passender Halssocke.


Ich bin sehr froh, dass wir eine neue Übergangsjacke in grün erstanden haben. Der Jersey mit den Herzen und das Rot des anderen Jerseys passen sehr gut dazu.


Die zipfelige Mütze ist nach dem Schnitt "Lumichmütze" genäht.

Für den Shop gibt es auch wieder ein paar neue Sachen:

Einen Jersey-Loopschal in grau mit Eulen und innen pinkfarbenem Babycord!



Und es gibt jetzt auch Haarschmuck! Ich habe Zopfgummis mit bezogenen Knöpfen verziert. Das hat extrem viel Spaß gemacht und deswegen habe ich direkt noch mehr Rohlinge bestellt, die ich dann bald noch mit anderen Stoffen beziehen werde. Ich freue mich schon darauf!



Solange wandern diese und noch ein paar andere Designs schon einmal in den Shop.

Kommentare: