Translate

Montag, 7. April 2014

Pilz-Feli


Uff! Nach einer Woche Kranksein sind wir nun wieder auf dem Weg der Besserung und ich zeige euch, was ich letztens für meine Tochter genäht habe. Der Titel verrät es bereits, es ist eine

Pilz- Feli


Ich habe sie komplett aus einem vor einiger Zeit erstandenen dunkelgrauen Pilz-Jersey genäht.



Dazu passten die geringelten Bündchen einfach wunderbar.

Die Feli habe ich insgesamt ziemlich verlängert, so dass sie als Kleid zu tragen ist. Auf dem Foto wirkt sie irgendwie unförmig, aber das macht nur die Perspektive. 
Ballonkleidchen und Pilze- diese Kombi finde ich super!

Schnitt: Feli von rosarosa, Gr. 104 (?)

Kommentare:

  1. Ohhh wie schön. Ich mag die Kombi auch! Soo hübsch. ich hab diesen Stoff auch gerade unter der Nadel... ist aber noch geheim :).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lustig! Kannst du auch nicht an Pilzen vorbeigehen/-klicken? ;-)

      Löschen
  2. Die ist seeeeehr schön geworden! Mal nicht so bunt und trotzdem auffällig!!

    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank! Ja, das gefiel mir an dem Stoff auch so gut.

      Löschen
  3. Das Kleid ist klasse! Es ist nicht so bunt und der Schnitt sieht toll aus. Müsste man mal angezogen sehen. Würde sicherlich meinen Mädels auch gefallen...
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Angezogen sieht es auch wirklich toll aus, aber ein Foto kann ich davon leider nicht zeigen.

      Löschen