Translate

Sonntag, 27. April 2014

Pulli(kleid) für mich


Jawoll ja! Ich habe mal wieder einen Longpulli für mich genäht, der durchaus auch als Kleid durchgehen könnte.
Dass ich mal Pink tragen würde, hätte ich auch nicht gedacht, aber in so kleinen Dosen und kombiniert mit dunklem Braun sieht es echt gut aus.

Longpulli "Birnenschmaus"


Mal wieder nach dem bewährten Schnitt "Valentina" von Miou Miou.


Mmmh, leuchtende Birnen mit zartrosa Zackenlitze!


Mit großen Taschen


und pinkfarbenen Bündchen. I like!


Der Pulli ist wieder in der Größe 42 mit Schulterbreite 40. 

Kommentare:

  1. So schön, liebes Fräulein Wunderherz!
    Die Pink-Braun-Kombination gefällt mir sehr und ganz besonders die Zackenlitze!!

    Sei lieb gegrüßt!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr cool! Als Rothaarige werd ich mich wohl nie an Pink trauen, aber die Kombi ist superschön!! Und auf die Zackenlitze wär ich nicht gekommen, ist total lässig!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, wie gesagt, Pink wäre früher auch nicht meine erste Wahl gewesen, aber da sieht man mal, dass man ab und zu Neues ausproboeren sollte. :-)

      Löschen
  3. Schick,die Farbkombi ist schön, mein Favorit wäre jedoch braun mit orange. tibby

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde den Pulli richtig klasse!
    Die Birnen mit der Rosanen Zackenlitze finde ich klasse!

    Liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen