Translate

Sonntag, 15. Juni 2014

Habe ich...


...die Babies erwähnt, die hier wie Pilze aus dem Boden sprießen? :-D

Mal wieder wird ein kleiner Junge beschenkt und zwar hiermit:


Fuchsiges Baby- Set


Bestehend aus: Bindemütze, Halstuch und bequemer Sweat- Hose mit fuchsigen Knieflicken.



Die Farben mag ich besonders gern. Die Hose ist innen angeraut und wird die Beinchen schön warm halten. 



Ich habe meine Freude am Applizieren wiederentdeckt :-)



Die Mütze ist mit hellgrünem Jersey gefüttert und das Halstuch ist auf der hinteren Seite auch hellgrün.


Genäht habe ich Größe 68, das Set wird also im Herbst und vielleicht sogar über den Winter passen- man weiß ja nie, wie schnell die Kleinen wachsen.
Das Halstuch wird aber sicher noch länger den Babyhals wärmen und die Kleidung vor Sabber schützen :-)

Kommentare:

  1. Sehr süßes Set.
    Die Mütze (Klimperklein, oder?) sieht soooooo niedlich aus, so richtig wie
    eine Miniklitzekleinbabymütze :)

    Danke für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Hihi, ja, die Mütze ist von Klimperklein und ist für einen Kopfumfang von 39-41 cm. Also nicht das alleikleinste, was es gibt, aber schon noch klitzeklein :-D

      Löschen