Translate

Mittwoch, 11. Juni 2014

Sommerset zum 1. Geburtstag


Mein Neffe wurde schon 1 Jahr alt! Da hat es sich Tante Wunderherz nicht nehmen lassen, ihm ein sommerliches Set mit Geburtstagszahl zu nähen:


Sommerset zum 1. Geburtstag


Es besteht aus einem Achselshirt und passenden Shorts.


Das Shirt (es sieht nur auf dem Foto so schief aus) aus grauem Jersey mit weißen Sternen und einer "1" aus braunem Feincord.


Passend dazu habe ich die Hose auch aus braunem Feincord genäht.


Feinerweise passt das Set ihm sehr gut und er schien sich darin wohlzufühlen :-)

Genäht nach dem Sommer Set von fumfum, Größe 1,5 Jahre.

Das Set verlinke ich bei Cuchikind.

Kommentare:

  1. ...uiiiii..was für eine coole Geburtstagskombi - gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich! Vielleicht war ich sogar unbewusst von deinen Kreationen inspiriert- du nähst ja auch häufiger etwas mit Sternen :-)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  2. Huhu,
    Super schönes Geburtstagsset!
    Wir haben am Pfingstsonntag auch den ersten Geburtstag gefeiert 😊🎉
    Viele Grüße ,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Der erste Geburtstag ist irgendwie immer was ganz Besonderes!

      Löschen