Translate

Montag, 2. Juni 2014

Wieder ein Geburtsgeschenk


Dieses Jahr kommen in meinem Umfeld viele Babys zur Welt :-)
Deshalb nähe ich auch immer wieder winzige Kombis für die neuen Erdenbürger, zum Beispiel dieses Sommer- Set in Größe 68:


Sommer- Kombi "Autos"


Bestehend aus einem T-Shirt mit amerikanischem Ausschnitt und einer 3/4- Hose.


So schnell, wie der Kleine wächst, kann er die Hose bestimmt bald als Shorts tragen :-)


Das Shirt passt auch schon bestens!

Das Shirt ist wieder nach Schnabelinas Regenbogenbody- Schnitt genäht. Welchen Hosenschnitt ich genommen habe, weiß ich leider nicht mehr.

Das Set verlinke ich bei Cuchikind.

Übrigens gibt es in meinem Shop nun eine Sale- Kategorie. Dort findet ihr reduzierte Artikel- im Moment gibt es 15% Rabatt auf ausgewählte Kinderkleidung, Kosmetiktaschen und Stoffbeutel:

Link zum Fräulein Wunderherz Dawanda-Shop


Kommentare:

  1. Das ist ja ein süsses Set geworden! :)
    Für den Sommer ist das sicher super praktisch!
    Liebe Grüsse
    Fenna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, das habe ich mir auch gedacht. Außerdem war ein sommerliches Set von der Mama gewünscht :-)

      Löschen
  2. Hallo!
    Dein Sommeroutfit ist toll geworden. Hast du vielleicht Lust, es bei meiner Summerkids Linkparty zum Thema "Nähen für Kids" zu verlinken? Ich würde mich sehr freuen.
    Cuchikinds Summerkids Linkparty
    LG Steffi

    AntwortenLöschen