Translate

Donnerstag, 26. Juni 2014

Wikinger, Wolken und Herr Fuchs


Alle wollten zu T-Shirts verarbeitet werden und sind ab heute in meinem Shop erhältlich

T- Shirt "Wikinger"


in Größe 74 mit weißen Bündchen und amerikanischem Ausschnitt.

T-Shirt "Wolken" 


in Größe 86 mit blauen Bündchen.


T- Shirt "Herr Fuchs"


in Größe 86 mit grau melierten Bündchen.

Die Wikinger und der Herr Fuchs sind übrigens Bio-Jerseys.
Sieht schon süß aus, wenn hier bei mir so kleine Mini- Shirts liegen :-) Ich habe zwar keinen Jungen, aber wenn ich einen hätte, würde ich ihm genau solche Shirts anziehen!

Kommentare:

  1. Welch schöne Werke bei dir wieder entstanden sind! ...hach...und die Kombi für deine Kleine...und die Röcke...so viele tolle Sachen!!

    Sei lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ich freue mich immer wieder, wenn mein Geschmack auch den von Anderen trifft :-)

      Löschen
  2. Aaaah, süüüß. Schon wieder süße Füchse. Nicht, dass ich hier bei dir noch Füchse zu mögen beginne :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha! :-D Also, ich konnte mich irgendwie auch nicht länger wehren...Wobei ich sagen muss, dass die Farbzusammenstellungen und Motivanordnungen meistens die ausschlaggebenden Punkte sind, warum ich einen Stoff mag und weniger das Motiv selbst.

      Löschen
  3. Das sind ja tolle T-shirts! Die Stoffe gefallen mir richtig gut.

    AntwortenLöschen