Translate

Dienstag, 8. Juli 2014

Amelie, Frida und Kosmetiktaschen- Ausblick



Was ich letztens noch so genäht habe, seht ihr hier:


Für den Shop gab es noch eine neue, rosige Amelie in Größe 86/92 mit weißer Schleife



und für einen kleinen Mann auch noch mal ein Fuchs- Set zur Geburt in Größe 68


bestehend aus Feincord- Frida mit Fuchs- Knieflicken und passendem Halstuch. Ja, die Füchse sind zur Zeit wirklich gefragt :-)

Damit ich euch hier aber auch mal wieder etwas Neues zeigen und meinen Shop weiter auffüllen kann, habe ich die letzten zwei Tage damit verbracht, neue Kosmetiktaschen und Strand/ Party-Portemonnaies aus Wachstuch zu zuschneiden, zu bügeln und (zumindest die Taschen) mit Vlieseline zu versehen.
Nun werde ich mich mal ans Nähen machen. Ups, habe ich überhaupt noch genug Reißverschlüsse?

Kommentare:

  1. Die kleine amelie ist ja niiiiiiedlich!
    Schon wieder ein Schnitt mehr auf meiner To-sew liste :-)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oder? Es ist auch tatsächlich einer meiner Lieblingsschnitte. Gerade heute habe ich gedacht, ich müsste eigentlich noch einige Amelies für meine Tochter nähen.

      Löschen