Translate

Montag, 18. August 2014

Klein und herbstlich


Ich muss ja sagen, und damit stehe ich wahrscheinlich ziemlich allein auf weiter Flur, dass ich mich über das momentane Wetter freue. Ich mag den Herbst einfach. Es ist nicht so heiß und man hat wieder Lust auf leckere Suppen, Tee und Kerzenlicht.

Wie einige vielleicht wissen, stehe ich außerdem sehr auf herbstliche Motive bei Stoffen. Meiner Tochter habe ich aus einem lieb gewonnenen Pilz- Jersey mal wieder etwas genäht:

Beanie "Grünpilz"




Hach, ich mag auch die Farben! :-)



Kommentare:

  1. Ich verstehe dich vool und ganz. Ich finde den herbst auch wunderschön. Ich liebe den Wind und den Geruch und vor allem bin ich froh, wenn die große Hitze vorbei ist.
    Der Beanie ist sehr süß! Ich habe den Pilzstoff ja in türkis hier, aber in grün gefällt er mir für eine Mütze noch besser!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, ich bin doch nicht alleine! :-D
      In Türkis gibt es den Stoff auch? Ich hatte ihn nur noch in dunkelgrau gesehen und erstanden.

      Löschen
  2. Wo du doch so kreativ bist, machst du eigentlich beim gemeinsamen Nähen von Mamawerk mit? Röcke kann man ja auch im Herbst gut anziehe, wozu sind denn sonst die Strumpfhosen erfunden worden?
    Ich füge mal rasch den Link ein
    http://mamawerk.blogspot.com.es/2014/08/lasst-uns-zusammen-nahen.html?showComment=1409256549421

    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen