Translate

Mittwoch, 24. September 2014

Mama, wann nähst du mir mal wieder einen Rock?


Das fragte mich meine süße Maus letztens. Und auf meine Gegenfrage, was für einen Rock sie sich denn wünsche, sagte sie: "Is´egal!"

:-D
Das freut das nähende Mutterherz natürlich, denn als hätte ich diese Frage erwartet, hatte ich schon einen Rock für sie zugeschnitten und selbst eine ziemlich genaue Vorstellung, wie er aussehen sollte.

Ich hatte nämlich vor einiger Zeit ein Stoffpaket geschenkt bekommen und dabei waren unter anderem tolle Retro- (oder heutzutage sagt man wohl "Vintage"-) Borten. Eine davon passte super zum letzten Rest eines sehr gehegten grünen Feincords:

Cordrock "Retro"




Genäht in Größe 98/104 nach eigenem Schnitt.

Kommentare:

  1. Das ist doch toll, wenn die eigenen Kinder gerne benäht werden :-) . Die Kombination mit der Borte(ich würde sie weiter als "Retro" bezeichnen) ist sehr hübsch. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und er steht ihr auch noch so ausgezeichnet! Sie hat sich erst einmal ausgiebig im Spiegel bewundert :-)

      Löschen