Translate

Dienstag, 16. September 2014

Nähen, nähen, nähen


Das mache ich im Moment. Dieses Jahr habe ich noch 3 Märkte, auf denen ich meine Sachen verkaufen werde und der Shop will ja auch gefüllt sein.

Mit dem Fotografieren komme ich kaum hinterher und das Bloggen bleibt dann auch mal auf der Strecke, aber ich gelobe Besserung!

Letztens habe ich Loopschals aus Baumwolle und Fleece in den Shop gestellt und jede Menge Babymützen und Halstücher und Cordröcke genäht (die ich aber noch nicht fotografiert habe). Als nächstes werden Babyhosen folgen. Mal sehen, wie weit ich komme :-)









Kommentare:

  1. Der erste Loop gefällt mir richtig gut - so schön schlicht! :)

    LG Judith

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, da bist du nicht die einzige. Ich versuche auch gerade, mein Genähtes etwas schlichter zu gestalten. Fällt mir nicht ganz so leicht, aber irgendwie finde ich das auch schön.

    AntwortenLöschen
  3. genau,der gefällt mir auch sehr gut. tibby

    AntwortenLöschen