Translate

Montag, 13. Oktober 2014

Eulig, sternig, punktig


Hihi, ich erfinde einfach mal Adjektive, um eine Überschrift zu finden :-D

Aber wie soll man sonst zusammenfassen, was ich genäht habe?

Für einen Auftrag habe ich einen Stoffbeutel/ eine Einkaufstasche selber genäht. Dazu habe ich mich schnitttechnisch an einem meiner Stoffbeutel orientiert und heraus kam folgendes:


Stoffbeutel "Eulen"



Mit extra langen Henkeln.

Außerdem nähe ich gerade noch Winter- Zipfelmützen für meinen Shop und diese beiden kann ich euch schon einmal zeigen:



Einmal roter Fleecestoff mit weißen Sternen, gefüttert mit rotem Jersey



Und einmal lila mit fliederfarbenen Sternen, gefüttert mit lila Jersey.

Die Mützen wandern demnächst in meinen Shop.

Und übrigens: Bis zum 16.10. bekommst du als Neukunde 15% Rabatt bei mir. Schau doch mal rein :-)


Kommentare:

  1. Deine Mützen gefallen mir sehr: schöner Schnitt & tolle Stoffe!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Ich mag sie auch sehr gerne :-)

    AntwortenLöschen