Translate

Sonntag, 26. Oktober 2014

Schon ewig


wollte ich aus einem bestimmten Eulen- Sweat einen Kapuzenpulli für meine Tochter nähen. Jetzt habe ich es endlich geschafft:


Kapuzenpulli "Eulen"


 Der Eulensweat ist innen angeraut und daher sehr kuschelig. Ich habe dazu olivgrünen Sommersweat kombiniert, damit meiner Tochter nicht zu warm wird.




Solche "Astronautenkapuzen" mag ich sehr gerne. Der Schnitt ist "Yorik" von Farbenmix in Größe 104 (und außerdem um ein paar cm verlängert, weil er mir so kurz vorkam). Ich hoffe, er passt und wird gerne getragen.

Außerdem habe ich noch einiges für den Shop genäht und hier zeige ich eine kleine Auswahl:

Wachstuchtaschen "Anker"



Einmal als Kosmetiktasche und 


 einmal als Partyportemonnaie/kleines Täschchen. An dem Wachstuch konnte ich nicht vorbeigehen und in Kombination mit rot gefällt mir der dunkelblaue maritime Stoff sehr gut.


Und noch eine Winterzipfelmütze aus Fleece:


Hier haben wir wieder die gleichen Farben, also dunkelblau/rot/weiß. Der Futter- Jersey ist auch rot.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen