Translate

Donnerstag, 2. Oktober 2014

Und damit die Kleinsten nicht frieren müssen,


habe ich noch Babymützen und Halstücher genäht. Ich finde, solche Accessoires eignen sich auch super als Geburtsgeschenk!

Zu kaufen gibt es sie hier










Kommentare:

  1. hui, da warst du ja ganzschön fleißig! Du hast eine schöne Stoffwahl getroffen, die Sachen gefallen mir gut ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich mag die Stoffe auch. Und manche gehen jetzt tatsächlich zur Neige. ;-)

      Löschen
  2. Die Stoffe finde ich auch klasse! Besonders der mit dem Reh hat es mir angetan :-) .

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den mag ich auch so gerne. Jetzt ist nur noch ein ganz kleines bißchen davon da und da das Motiv so groß ist, werde ich da raus wohl nichts mehr machen können.

    AntwortenLöschen