Translate

Donnerstag, 13. November 2014

Es ist zwar schon "Novembre"...


... aber den "Ottobre" habe ich dank der gleichnamígen Zeitschrift das ganze Jahr über :-D

Was mich etwas traurig macht ist, dass ich in letzter Zeit nicht dazu gekommen bin, etwas von den schönen Modellen darin nachzunähen. Deswegen habe ich mir einige Schnitte heraus gesucht, die ich jetzt angehen will. Den Anfang macht "Autumn Forest" in Größe 104 aus der Ausgabe 4/2014.

Anfangs war mir der Schnitt gar nicht aufgefallen, aber dann wurden auf Facebook viele gezeigt und ich dachte, dass er sich gut zur Resteverwertung eignen würde. Und so war es auch:



Einmal ein schönes knalliges Rot mit einer Passe mit Äpfeln darauf



und das zweite in Lila mit den Äpfeln von Hamburger Liebe.

Ich weiß nur nicht, ob ich in diesem Leben noch ein Freund der Streifenversäuberung werde... Beim roten Longsleeve habe ich deswegen den Halsausschnitt einfach mit einem Jersey-Bündchen versäubert.

Kommentare:

  1. Sehr schön!!!!!!!!tibby

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Eins muss das Kind beim Lichterfest anziehen, damit ich es in echt sehen kann ;-) . LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke ihr lieben! Beim Lichterfest werden wir aber nicht dabei sein, wir hatten schon 2 Laternenfeste und das reicht uns jetzt :-D

      Löschen
    2. Es sind aber 2 Brezel für euch über J.K. bestellt worden?
      Daher dachte ich, ihr kommt.
      ...

      Löschen
    3. Ok....keine Ahnung, wie das kommt. Ich werde mal mit meinem Mitbewohner sprechen, ob er mehr weiß.

      Löschen
  3. So hübsch! Die Farbkombinationen gefallen mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-) Danke, das freut mich, weil ich die Kombis farblich nämlich auch so toll finde.

      Löschen