Translate

Dienstag, 4. November 2014

Genähtes der letzten Zeit


Meine Tage sind im Moment ziemlich gefüllt, weswegen ich wenig zum Nähen komme. Ein paar Sachen kann ich euch trotzdem zeigen:


Dieses Set zur Geburt 
eines kleinen Mädchens ist schon vor einiger Zeit entstanden, wurde aber vor kurzem erst verschenkt:



Ich habe einen Body nach Schnabelina 


und ein Paar Tippy Toes genäht. Ich habe mir sagen lassen, dass solche Füßlinge mit langen Bündchen sehr praktisch für Tragebabys (und auch alle anderen Babys) sind, da sie nicht so leicht von den Füßchen rutschen wie Socken.


Diesen Lillestoff finde ich einfach so süß!


Außerdem habe ich mal wieder meinen Vorrat an Pixibuchhüllen aufgestockt. Die sind auch immer ein super Geschenk (sowohl für die Kinder als auch die Eltern ;-))))!


1 Kommentar:

  1. Der Stoff ist ja wirklich herzallerliebst und die Schühchen sicher ungemein praktisch!

    AntwortenLöschen