Translate

Mittwoch, 27. Mai 2015

Mail Express


Im Moment sieht es hier zwar nicht so sehr nach Sommer aus und es fühlt sich auch nicht so an, aber irgendwann wird er sicherlich kommen und dafür habe ich mal wieder etwas aus der Ottobre genäht, was auf meiner Liste stand: das Kleidchen/die Tunika "Mail Express" in Größe 104 aus der 3 /2013:


Erdbeerkleid


Verwendet habe ich, wie der Name schon sagt, einen hellblauen Jersey mit Erdbeeren und einen roten Punktejersey.



Sieht aus, wie ein amerikanischer Ausschnitt, ist es aber nicht wirklich und von daher weiß ich nicht, ob der Kopf meiner Tochter dadurch passen wird. ich hoffe es!


Die beiden Taschen vorne sind auch noch einmal aus dem Erdbeerjersey.
Zu Leggings getragen sieht das Kleid bestimmt sehr süß aus :-)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist wunderschön geworden <3 die Stoffe passen einfach super zusammen, ein perfektes Sommeroutfit :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke ihr Lieben! Es hat mal wieder sehr lange gedauert, bis ich mich für eine Stoffkombi entschieden hatte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen liegt bei mir auch schon. Leider konnte ich mich noch nicht entscheiden, welchen Stoff ich verwenden möchte. Dein Kleid ist wirklich sehr schön geworden und ich hoffe meines wird annähernd so schön wie deines.

    LG Ylvie

    AntwortenLöschen
  4. das ist so wunderschön!
    DerMitbewohner

    AntwortenLöschen