Translate

Donnerstag, 21. Mai 2015

Nur für mich!



Heute mache ich mal eine kleine Ottobre- Kinderschnitte- Pause und zeige euch etwas, was ich für mich genäht habe und mache zum ersten Mal bei "RUMS" und Mara Zeitspielers "Cord, Cord, Cord" mit!


Aus einem schönen Breitcord in einem undefinierbaren Beerenton habe ich mir nämlich eine Tasche genäht:


Tasche "Sommerbeere"



Im Moment bin ich, was meine Kleidung angeht, nicht immer ganz so farbfreudig, aber eine auffällige Tasche geht gut!



Die Taschenklappe und das Innenfutter sind aus einem altrosa Baumwollstoff mit weißen Blumen.



Der Baumwollstoff ist mit Vlieseline S320 verstärkt, weil mir der Stoff sonst zu dünn gewesen wäre. Jetzt hat die Tasche einen schönen Stand.



Zum Abschluss habe ich die Tasche noch mit weißer Zackenlitze verschönert und zum Verschließen einen Druckknopf genommen.

Den Schnitt hat eine Freundin erstellt und mir freundlicherweise erlaubt, ihn zu nutzen. 
Hach, ich mag die Tasche! Es passt alles rein, was man braucht und sie ist schön :-)

1 Kommentar:

  1. Oh, die Stoffe passen toll zusammen! Danke für's Verlinken!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen