Translate

Sonntag, 21. Juni 2015

Wenn ein kleiner Styler...



...schon 2 Jahre alt wird, unterbreche ich gerne meine Ottobre- Näherei und nähe ihm zum Geburtstag eine coole


Collegejacke



nach dem Ebook "Coolbert" von Dinovansaurier in Größe 92.


Ich habe dunkelbraunen und ockerfarbenen Kuschelsweat verwendet und die Jacke daher nicht gefüttert. 



Für die Applikation (der Anfangsbuchstabe des Vornamens des kleinen Mannes) habe ich eine Vorlage aus dem Internet verwendet.

Die Jacke kam auch bei den Eltern gut an und das freut mich natürlich :-)

Kommentare:

  1. Die schaut so super aus - einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. live sieht die noch viel schöner aus.
    ich bin sehr stolz auf Dich, das ist echt ein Meisterwerk!
    DerMitbewohner

    AntwortenLöschen
  3. Ich konnte mich gerade garnicht entscheiden, unter welches Bild ich einen Kommentar setze. All deine Sahen gefallen mir richtig gut! Blog gemerkt ;)

    AntwortenLöschen