Translate

Dienstag, 29. September 2015

Herbstlicher Stoffmixpulli


Pullis müssen her! Und da ich seit Längerem das Ebook vom Stoffmixpulli (Klimperklein) besitze und auch einmal ausprobieren wollte, habe ich einen Pulli danach genäht.
Unsicher war ich mir erst mit der Größe, jetzt ist es eine 110 geworden und die müsste bis ins Frühjahr hinein passen.




Stoffmixpulli "Rehgrün"



Aus hellgrünem Sommersweat, gemixt mit Jersey.


Der Jersey ist auch einer der Kinderjerseys, für die meine Tochter langsam zu groß wird, deswegen habe ich ihn jetzt noch schnell vernäht.


In den Taschen,


in der Kapuze, im hinteren Beleg und der Passe ist er zu finden.


Unten habe ich ich den Pulli nicht mit einem Bündchen versehen, weil Bündchen hier oft hochrutschen.

1 Kommentar:

  1. Der Reh-Stoff sieht aber echt herzig aus!
    Der ganze Pullover sieht toll aus und wird hoffentlich gerne von deiner Tochter getragen! ;)

    AntwortenLöschen