Translate

Sonntag, 25. Oktober 2015

Zweites Babyset


Dies ist das zweite Set für meine neue Nichte. 


Babyset " Äpfelchen"


Es besteht aus einer Strampelhose in Gr. 62, einer Wendebindemütze (beides Klimperklein) und einem Halstuch.



Für die Strampelhose habe ich cremeweißen Kuschelsweat und rosa Jersey mit kleinen Äpfeln verwendet. Die Hose hat nur einen Beleg, weil der Sweat ja innen schön kuschelig ist. Die Bündchen sind auch rosa.



Hier sieht man das Mütze- Halstuch- Set noch einmal besser. Die Mütze ist innen rosa. Ich weiß nicht mehr genau, welche Größe ich genäht habe, aber ich glaube KU 35-37.


Auf den Strampler habe ich noch einen Apfel appliziert.

1 Kommentar:

  1. Hach, so ein süßes Set! Ich finde, in Sets sehen die niedlichen Sachen noch toller aus!

    AntwortenLöschen