Translate

Sonntag, 8. November 2015

Resteverwertungs- Totem owl


Ich finde Resteverwertung ja toll. Mittlerweile freue ich mich nämlich darüber, einen Stoff oder Bündchen aufgebraucht zu haben, denn dann ist wieder Platz für Neues im Schrank ;-)

Nur das Wort "Resteverwertung" mag ich nicht. Das passt irgendwie nicht so ganz zu dem, was am Ende dabei heraus kommt, denn das ist meistens etwas Schönes. Zumindest wenn man nach meiner Tochter geht. Jedes neue Kleidungsstück, was ich ihr nähe/stricke/kaufe, ist nämlich plötzlich ihr "Liiiiieblings...(Rock/Pullover/usw.)" :-D
So auch der neue "Totem Owl" aus der Ottobre 1/ 2014, wieder in der Größe 110.



Pullover "Beerenhäschen"


Aus beerefarbenem Sweat mit Ringelbündchen und 



einer Häschen- Applikation (ich glaube, auch aus einer Ottobre) aus einem meiner Lieblingsjerseys von Hamburger Liebe.



Im Moment kann ich mich ja über das Foto- Wetter nicht beklagen, nur eine neue Digitalkamera müsste mal her....

Kommentare: