Translate

Dienstag, 3. November 2015

Schlafanzug


Es wird mal wieder Zeit, nach den Babygeschenken etwas Genähtes für meine Tochter zu zeigen.
Ich finde es ja einfach toll, dass man, wenn man näht, viele Dinge, die im Kleiderschrank fehlen, nicht kaufen muss sondern selbst nähen kann. So geschehen auch bei diesem



Schlafanzug




Ok, er sieht nicht spektakulär aus. Muss er aber auch nicht, finde ich. Ich habe einfach beigefarbenen Jersey mit Sternen und Ringeljersey in beige- weiß kombiniert.


Als Schnittmuster diente mir das Freebook "Day&Night" von Nemada, hier in der Größe 110.

Und was ich Euch außerdem sagen wollte: In meinem Shop gibt es ab sofort kostenlosen Versand! Vielleicht habt ihr ja noch nicht alle Weihnachtsgeschenke zusammen und wollt mal stöbern. Dann gerne hier entlang :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen