Translate

Sonntag, 27. Dezember 2015

Weihnachtskleid Nr. 2


Weihnachten ist ja nicht nur an einem Tag. Und deswegen gab es für meine Tochter noch ein zweites Weihnachtskleid. Der Schnitt ist wieder die "Grazia" von Fadenkäfer und die Größe die 110. 
Anscheinend habe ich hier nur den Halsausschnitt etwas zu eng gemacht, das muss ich beim nächsten Kleid (was bestimmt folgen wird!) unbedingt beachten.


Prinzessinnen- Weihnachtskleid



Als meine Tochter diesen Jersey sah, fragte sie mich, ob ich ihr daraus nicht ein Prinzessinnenkleid nähen könne. Bietet sich ja auch an.



Rosa mit pinkfarbenen Krönchen und dazu ein Satinband.



Und hinten wird das Band dann zu einer Schleife gebunden. Sehr süß! So ein Rosa- Overkill darf in dem Alter ruhig sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen