Translate

Sonntag, 21. Februar 2016

China Girl


Endlich habe ich mal wieder eine neue "China Girl" aus der Ottobre 4/2014 für meine Tochter genäht. Ehrlich gesagt ist sie schon vor über einem Monat entstanden,denn das Kind brauchte nach Mamas Meinung ein neues Kleid für einen Geburtstag.

Wow, sie ist schon so gewachsen. Das letzte Kleid nach dem Schnitt kann sie nun nicht mehr tragen, weil die Ärmel Hochwasser haben.
Also habe ich dieses Mal die Breite 104 und die Länge 110 gewählt. Das passt sehr gut.



Kleid "Apfelblau"


Die Farben kommen hier leider nicht sehr gut rüber... Ich habe dunkelblauen Sommersweat und rosa Äpfelchenjersey sowie rosa Bündchen vernäht.



Hier sieht man die Farben etwas besser, aber eigentlich sind sie noch dunkler.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen