Translate

Donnerstag, 25. August 2016

Babykleidung Teil 1


Für den männlichen Nachwuchs im Hause Wunderherz habe ich schon ein paar Sachen genäht. Zum Teil habe ich Reste verwertet, zum Teil habe ich neue Stoffe gekauft:


Nicki- Pumphosen


Nach dem SM von Lybstes (allerdings noch nach dem alten) in der Größe 50-62.



Babyshirts mit amerikanischem Ausschnitt


Nach dem SM von Schnabelinas Regenbogenbody in der Größe 62.

Baby- Schlafanzug (Zeitschrift Ottobre)


Das Modell heißt "Lullaby Bird" (6/14) und ich habe es aus mint-weißem Ringeljersey in der Gr. 62 genäht. Es scheint mir allerdings groß auszufallen.



Die Sterne sind aus grauer Flockfolie und aufgebügelt.

Kommentare:

  1. Tolle Sachen!:) Den Schlafanzug hab ich vor Kurzem auch genäht und war mir auch sicher, dass er riesig ausfällt, aber angezogen war er dann genau richtig:)

    AntwortenLöschen