Translate

Samstag, 24. Juni 2017

Ottobre- Parade



Was soll ich machen? Der Shirt- Schnitt "Autumn Forest" aus der Ottobre 3/2014 ist einfach einer meiner Lieblinge. Deshalb habe ich mal wieder einiges danach für meine Tochter genäht (alles Größe 116/122, also Gr. 116 verlängert und etwas verbreitert):











Und "Hoops" aus der 3/2012 ist auch total süß, nur der Halsausschnitt ist etwas weit. Hier in Gr. 122 und um einiges verlängert:


Kommentare:

  1. Hallo fräuleinwunderherz, hab auch überlegt, "autumn forest" in gr 104 für meine Kleine zu nähen. Du hast geschrieben, dass du verbreitert und verlängert hast. Fällt der schnitt sehr schmal und kurz aus? Nur damit ich eine Orientierung habe... ganz lieben Dank und LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Angelika,
      entschuldige, dass ich jetzt erst schreibe, ich hatte deine Kommentare erst jetzt gesehen. Autumn Forest fällt normal aus, ist aber ein relativ schmaler Schnitt. Ich habe diese Shirts nur verlängert und verbreitert, da die 122 noch nicht passt, die 116 aber schon etwas zu knapp sitzt. Für deine Tochter würde ich die Gr. 104 nähen und nur wenn sie noch etwas mehr Babyspeck hat, etwas verbreitern.

      Löschen
  2. Hab ich eben ganz vergessen: Deine shirts sind wirklich sehr, sehr schön geworden!Lg Angelika

    AntwortenLöschen