Translate

Donnerstag, 10. August 2017

Klimperkleine Strampelhose


Das Ebook "Strampelhose" von Klimperklein besitze ich schon lange. Schön, dass ich es auch für das zweite Kind nutzen kann! Die meisten Stoffe von Graziela mag ich sehr gerne- mir gefallen die kräftigen Farben, das retro- Design und auch die Qualität. Ich habe also für den kleinen Mann im Haus beides verbunden:





Der Beleg ist ein Stoffrest und die Bündchen sind olivgrün. Die Größe ist 74.

Verlinkt bei: Kiddikram, made4boys

Kommentare:

  1. Jetzt ärgere ich mich richtig, dass ich den Äpfelchen-Jersey bei meiner Graziela-Bestellung vor 2 Tagen nicht gekauft habe... der ist so toll und der Strampler einfach total süß! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! ja, ich konnte ihn einfach nicht ungekauft lassen!

      Löschen
  2. Ganz hübsch. Gefällt mir wirklich gut. Die Grazielastoffe mag ich auch gern. Viele Grüße, Anna

    AntwortenLöschen